Herzlich Willkommen auf der Webseite von Schilling Messebau

Legen Sie Ihre Privatsphäre-Einstellungen fest

Marketing

Für die Bereitstellung unserer Angebote werden auf dieser Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Technisch nicht notwendige Cookies und Tracking-Mechanismen, die uns ermöglichen, Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis und individuelle Angebote zu bieten (Marketing-Cookies und Tracking-Mechanismen) werden nur eingesetzt, wenn Sie uns vorher hierzu Ihre Einwilligung gegeben haben: Mehr

Widerruf
Sie können Ihre hier erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft oder jetzt unter Privatsphäre-Einstellungen widerrufen. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen / Impressum.

Herzlich Willkommen auf der Webseite von Schilling Messebau

Hier können Sie Ihre Privatsphäre-Einstellungen anpassen

Ausschalten sämtlicher Cookies: Wenn Sie sämtliche Cookies ausschalten möchten, dann gehen Sie bitte in Ihre Browser-Einstellungen und deaktivieren das Setzen von Cookies. Bitte beachten Sie, dass hierdurch die Funktionalität der Webseite beeinträchtigt werden kann.

Über die Checkbox können Sie uns Ihre Einwilligung erteilen oder Ihre erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Für die Bereitstellung unserer Angebote werden auf dieser Seite technisch notwendige Cookies gesetzt. Technisch nicht notwendige Cookies und Tracking-Mechanismen, die uns ermöglichen, Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis und individuelle Angebote zu bieten (Marketing-Cookies und Tracking-Mechanismen) werden nur eingesetzt, wenn Sie uns vorher hierzu Ihre Einwilligung gegeben haben: Mehr

TELEPART

CeBIT Hannover

TelePart, mit Sitz in Holzmaden, ist ein expandierendes Unternehmen im internationalen Telekommunikationsartikel-Großhandel mit Fokus auf das europäische Ausland. Die CeBIT in Hannover ist für TelePart die wichtigste Leitmesse für exklusive Kundenkontakte.

Daten & Fakten

Standtyp:

Kopfstand

Größe:

150 m²

Leistungen SCHILLING:

Planung, Koordination, Messebau

Herausforderung

Zutritt sollten ausschließlich angemeldete ITK-Fach­händler, Aussteller und Journalisten haben. Einblicke in den Messestand galt es für Laufpublikum zu vermeiden. Ein Trike Can AM Spyder RT SE6 war einziges Exponat und Hauptpreis der TelePart Loyalty Campaign. Gewünscht war eine Lounge-Atmosphäre mit vielen Besprechungsmöglichkeiten.

Lösung

Konzipiert wurde ein nahezu geschlossener Messestand mit Registrierungsbereich und selbstbewusster Säulen­architektur. Weiße und magentafarbene Säulen sowie ein großzügiges Eingangsportal erzeugen markante Fronten mit Fernwirkung in alle drei Richtungen. In den Säulenzwischen­räumen verhindern satinierte Glasscheiben den Einblick von außen und unterstützen durch ihre Leichtigkeit die moderne Atmosphäre im Innenbereich. Der gewünschte Lounge-Charakter wird durch eine gelungene Kombination aus Lounge-Möbel, Hochflorteppich in Firmenfarbe, Leuchtkuben und einer zusätzlich 70 cm hohen Bühne erzielt.

Impressionen